AnimagiC 2015


 


Moin Moin ihr Landratten!! ゚・✿ヾ╲(。☎‿☎。)╱✿・゚

Mittlerweile zum vierten Mal in Folge waren wir zu Gast bei der AnimagiC und haben wie in den Jahren zuvor mit dem kompletten Manga Hamburg Team die Bude gerockt.
Dabei haben wir nicht nur unsere Standartausrüstung (also Cintiq-Displays, Stifte, Leuchttische, Animationstische, und und und...) mitgebracht, sondern auch Beamer und Verstärker für live Workshops unserer Dozenten und Ehrengäste. Neu war die Zusammenarbeit mit Tombow, deren Wasserfarbstifte dieses Jahr unseren Stand schmückten und positiv bei euch angekommen sind. Wir bedanken uns bei unserem Ehrengast Mikiko Ponczek und natürlich auch bei unseren Dozenten Daria, Estéban, Sally, Mariam, Valeyla und natürlich beim Chefchen Philipp für sehr lehrreiche und spannende Vorträge. Natürlich geht auch ein fettes Dankeschön an alle die unseren Stand besucht und den Workshops gelauscht haben.
Toll war dieses Jahr auch wieder die Unterstützung unserer lieben Partner. Dabei ist natürlich Wacom zu nennen, die uns dieses Jahr sowohl mit ihrem Schlachtschiff, dem 27" Cintiq (4k) beglückten als auch mit vier Intuos und den passenden iMacs unter die Arme gegriffen haben. Diese schicken Intuos Zeichentabletts konntet ihr dann vor Ort zu einem super Sonder-Messe-Preis erwerben, da Wacom mit unserem gemeinsamen Partner Comspot vor Ort war, der das ermöglichen konnte.
Wir wollen uns außerdem noch bei Faber Castel bedanken, die uns mit tollen und hochwertigen Zeichenmaterialien unterstützt haben.
Abschließend, und das darf nicht fehlen, ein fettes Danke an die Veranstalter der Messe und natürlich an alle die daran teilgenommen haben!! Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Wir sind immer noch total geflasht von dem tollen Wochenende und sagen daher: Ö-Öööh-ö-öööö (」`o´)」(/`o´)/(Manga Hamburg Schlachtruf 2015) und bis bald!!! ヾ((*´∀`*))/

 

AnimagiC Manga Hamburg 2014

AnimagiC 2014

 

Moin Moin ihr Landratten!! ゚・✿ヾ╲(。☎‿☎。)╱✿・゚

Mittlerweile zum dritten Mal in Folge waren wir zu Gast bei der AnimagiC und haben wie in den Jahren zuvor mit dem kompletten Manga Hamburg Team die Bude gerockt.
Dabei haben wir nicht nur unsere Standartausrüstung (also Cintiq-Displays, Stifte, Leuchttische, Animationstische, Pappmikrofon und und und...) mitgebracht, sondern auch zum allerersten Mal Beamer und Verstärker für live Workshops unserer Dozenten und Ehrengäste. Wir bedanken uns daher bei Mikiko Ponczek und Valeyla (ihr wart wie immer absolute Spitze!!(*≧∀≦*)) und natürlich auch bei unseren Dozenten Daria, Estéban, Nils, Sally, Mariam und natürlich beim Chefchen Philipp für sehr lehrreiche und spannende Vorträge. Natürlich geht auch ein fettes Dankeschön an alle die unseren Stand besucht und den Workshops gelauscht haben.
Toll war dieses Jahr auch wieder die Unterstützung unserer lieben Partner. Dabei ist natürlich Wacom zu nennen, die uns mit vier Intious, passenden MacMinis und HD Monitoren unter die Arme gegriffen haben. Diese schicken Intious Zeichentabletts konntet ihr dann vor Ort zu einem super Sonder-Messe-Preis erwerben, da Wacom mit unserem gemeinsamen Partner Comspot vor Ort war, der das ermöglichen konnte.
Dankeschön auch an Copic, die uns dieses Jahr tatkräftig mit einer Copic Tankstelle supportet haben, sodass über die gesamte Veranstaltung kein Stift leer blieb.
Wir wollen uns außerdem noch bei Faber Castel bedanken, die uns mit tollen und hochwertigen Zeichenmaterialien unterstützt haben.
Abschließen, und das darf nicht fehlen, ein fettes Danke an die Veranstalter der Messe und natürlich an alle die daran teilgenommen haben!! Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Wir sind immer noch total geflasht von dem tollen Wochenende und sagen daher: Ö-Öööh-ö-öööö (」`o´)」(/`o´)/(Manga Hamburg Schlachtruf 2014) und bis bald!!! ヾ((*´∀`*))/

 

Dinorex - CMS - simply content: copyright by voodoo-media GmbH