Maya Wendler

 

Hey,
mein Name ist Maya Wendler

und ich studiere zur Zeit Kunst und Deutsch auf Lehramt im Master an der Universität zu Köln.
Auch wenn es in meinem Studium eher um bildende Kunst geht, gilt meine Leidenschaft dem Manga Zeichnen. Schon in meiner Kindheit war ich von Digimon und Dragonball Z fasziniert und habe die Charaktere immer wieder gezeichnet, bis ich mit etwa 9 Jahren damit angefangen habe, auch eigene Charaktere zu entwickeln. Durch mein Kunststudium und privates Interesse, habe ich viele verschiedene Techniken kennengelernt, mein liebstes Medium bleiben allerdings Buntstifte. Seit 2017 arbeite ich als freiberufliche Illustratorin und durfte bereits unter anderem für das ZDF Mangazeichnungen anfertigen. Schaut gerne unverbindlich in meinen Sonntagskurs vorbei, ich freue mich auf euch! Voranmeldung unter info@manga-hamburg.de

https://www.instagram.com/listenes/


info@manga-hamburg.de

Sally Rohde


Hallo zusammen, mein Name ist Sally Rohde
und ich bin die Dozentin für den Samstagskurs bei MangaDüsseldorf!


Erst mal ein paar Infos zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Mediengestalterin gemacht. Ich bin mit 13 Jahren in einen traditionellen Zeichenkurs gegangen und ich habe mir selber beigebracht wie man Mangas zeichnet.

Ich kann mich meistens nicht für ein Zeichenmedium entscheiden, deswegen arbeite ich mit dem was ich habe und worauf ich Bock hab. Ich kann mit traditionellen Materialien umgehen: Aquarell, Acryl, Öl, Copicmarker, Bleistift/Grafit, Polychromos und Mixed Medias. Dazu zeichne ich auch gerne digital: Ich kenn mich mit Wacom Tablets und Cintiq, so wie mit dem iPad aus.

Mein Zeichenstil hat sich bereits etwas verfestigt, aber ich probiere immer wieder gerne neue Sachen aus. Von Mangas zu Portraits kann ich euch mit meiner Erfahrung helfen euch weiterzuentwickeln.

Falls ihr euch noch mehr Zeichnungen von mir angucken möchtet könnt ihr gerne auf meinen
Instagram-Account gehen:
https://www.instagram.com/endorphines/
 

Dinorex - CMS - simply content: copyright by voodoo-media GmbH